Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr 2021

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr 2021

Dass Davinci die Daten der Kunden nicht im Griff hat, wissen wir ja schon eine Weile, nämlich seit uns postalisch der Katalog eines Möbelhauses erreichte, das sich der guten Zusammenarbeit mit Davinci rühmte.

Hey schon einmal etwas von Datenschutz gehört?

Dann aber der Höhepunkt des Jahres 2021:
Die Herren Geschäftsführer der Davinci GmbH und Co. KG senden uns postalisch persönlich signiert ihre Wünsche „Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr“.

Auch wir wünschen Davinci von ganzem Herzen vor allem eines: Geht  bitte nicht Konkurs vor über unsere Anzahlungen Recht gesprochen wurde.

die ganze Geschichte lesen 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.