Über mich

Über mich

Ich bin Anna Basnina, 32 Jahre alt, eine revolutionserprobte freie Journalistin, Mitglied der IMTUU und im täglichen Leben, wenn ich dem Buchstabensalat überdrüssig bin, Software Ingenieurin bei einem der vielen hidden Champion des schwäbischen Maschinenbaus in Ost-Württemberg.

Vor 3 Jahren schlenderte ich mit meinem jetzigen Gatten durch eine Fertighausaustellung in Stuttgart und wir sinnierten über unser Traumhaus. Noch heute erinnere ich mich, wie er meine Hand nahm und sagte, komm ich zeige dir, wovon ich träume. Und dann standen wir schon in einem Holzskeletthaus und saugten die lichtdurchflutete Gemütlichkeit ein. Es bedurfte keiner weiteren Worte und die Suche nach einem passenden Grundstück war gestartet.

Doch vermutlich findet sich wahrscheinlich viel leichter ein zweiter Ötzi, als ein passendes Grundstuck, das alle uns wichtigen Kriterien erfüllt. Aber in Sommer 2019 geschah das Unverhoffte und wir wurden glückliche Eigentümer einer Baulücke direkt auf dem Albtrauf mit Blick auf das Remstal.

Es begann ein neues Kapitel in unserem Leben, die Suche nach dem richtigen Lieferanten für unser Holzskelett-Traumhaus …

Über uns